Meine Leistungen

Authentische Fotografie und Video Produktionen

Aufgrund meiner jahrelangen journalistischen und Film-Videoerfahrungen stehe ich für Qualität, gründliche Recherche und Zuverlässigkeit.

Die Basis bleibt Vertrauen und das Zuhörenkönnen.

Neben den Video-Film-Bereichen wie Imagefilme für Gewerbe, Handel und Industrie sowie Familienfeiern aller Art und Städteporträts ist ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit/Interessengebiete "Naral-Historie" (erzählte Lebensgeschichten). In Zusammenarbeit mit den Interviewpartnern wird im Vorfeld zunächst ein Leitfaden (Konzept) erstellt. Danach wird das Leben des/der Interviewpartner-(in) filmisch aufgezeichnet, bei Bild und Ton in Berufsqualität.

Das Material kann komplett erworben werden, mit Musik angereichert  und durch Fotos ergänzt werden, bzw. auf einer DVD mit Cover beispielsweise auf eine Stunde geschnitten werden (Berechnung nach Anzahl der Dreh- und Schnitttage). Der Tagespreis bei 8 Stunden für 2 Mitarbeiter (Kameramann und Redakteur)  liegt bei 500 Euro netto.

Partner

Freiberuflicher Kameramann und Cutter.
Ihr Partner für mobile Webseiten & Shops, Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung.

Weitere Leistungen gerne nach Rücksprache

Let’s Work Together

Sind Sie an einem
Projekt interessiert? Schreiben Sie mir